Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daynasworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erstes Mal...

...im Naxx 10er.

Enttäuscht? Na, was habt ihr denn sonst erwartet? Das hier is nen WoW-Blog!

Als, mein erstes Mal im Naxx 10er war scheiße! Ich wusste ja schon, dass ich noch schlecht bin... aber so schlecht? Ausserdem bedeutete es das Ende für Flý, meine geliebte Hyäne... ;_;

Da mein Freund und einer unserer Internet-Kollegen noch keine Erfolge und Bosserfahrungen von Naxx vorweisen konnten, wollte uns auch niemand mitnehmen... weshalb wir wiederum keine Erfolge und Bosserfahrungen sammeln konnten. Ein Teufelskreis. Kein Erfolg - kein inv, kein inv - kein Erfolg.

Jedenfalls beschlossen wir also irgendwann mal einen eigenen Schlachtzug zu eröffnen. Alles eingeladen, was eingeladen werden wollte und ab dafür!

Pustekuchen.

Nach den ersten paar Mobs beschwerten sich die ober-imba-gamer im TS, warum denn - ich zitiere - "der dumme Jäger da nur rumsteht und nichts macht".  Okay, ich hatee weniger DPS als der Tank... aber ich habe nicht nur rumgestanden und nichts gemacht!^^

Ich glaub, um 23uhr sind wir los gegangen. Gegen 0uhr ging das Rumgemecker im TS los. Mein Freund hatte Lead und sollte rausschmeißen, die schlecht waren. Einen DK, unseren Kollegen und mich. Unser Kollege ist freiwillig gegangen. Der DK wurde gekickt. Ich wollte auch freiwillig gehen. Ich hatte keinen Bock mehr und auch eingesehen, dass ich zu schlecht war, aber mein Freund meinte, ich solle gefälligst drin bleiben, jetzt hätten wir endlich mal eine Gruppe und wenn wir auch nicht komplett Naxx schaffen, krieg ich zumindest einige Erfolge. Ich bin also geblieben, die anderen waren - mehr oder weniger - einverstanden, immerhin waren 2 von 3 Noobs weg ._.

Wie gesagt, ich hatte schon um 0uhr kein Bock mehr. Ich erinnerte meinen Freund um 1uhr daran... um halb 2 nochmal... um 2uhr auch nochmal... und um 3uhr war es dann endlich so weit, dass sich die Gruppe auflöste, weil einige noch zur Arbeit mussten^^

Immerhin, wir hatten das Spinnenviertel geschafft... mit einem Jäger mit ca. 1,5k DPS XD

Ich war BM geskillt. Ich habe alles für meine Hyäne getan! Sie war stark, schnell, hatte ordentlich Power. Ist (fast) nie gestorben und wenn, dann war sie in wenigen Sekunden wieder dabei und hat uns im Kampf weiter unterstüzt.... Wenn ich mal ein anderes Pet gezähmt habe, habe ich sie noch wenigen Mobs wieder ausgetauscht...

Flý 2

...und jetzt bin ich auf Überleben geskillt. Hauptsache, mir geht es gut ._.

Neue Glyphen habe ich, neue Ausrüstung, Metasockel, neue Verzauberungen.... und rund 1k DPS mehr^^

Ist zwar auch noch nicht das Gelbe vom Ei, aber mehr krieg ich grad einfach nicht raus XD

29.7.09 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung