Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daynasworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don't play on PatchDay

Meine beiden MagierDamen kommen in letzter Zeit ziemlich kurz, aber auch mit meinem Jäger komme ich einfach nicht weiter.

Mittwoch kam Patch 3.1. Um 15uhr - vorraussichtlich - sollten die Server wieder stehen... ich hatte Urlaub... nur ich... alle anderen waren arbeiten... was sollte ich bis dahin tun? Okay, die Runde mit dem Hund wurde um einiges länger... ausgedehntes Toben und Ball spielen auf dem Feld mit anderen Hunden... die Wohnung wurde aufgeräumt... ein bisschen...

Ungeduldig wie ich bin, probierte ich gegen 13uhr schon ins Spiel zu kommen... der Patch fing zu laden an, war fertig, keine Server da. Ich probierte es um 15uhr... immerhin war der Server meiner Draenei Magierin schon da und ich lief ein wenig sinnlos in der Gegend rum... ich glaub, ich hatte sogar eine Quest gemacht... ich musste auf einem Elekk reiten und drei Personen warnen... Dann probierte ich es nach 16uhr nocheinmal und der Server meiner Untoten Magierin und der Blutelf Jägerin war tatsächlich auch schon wieder da!

Und dann... hatte ich keine Lust mehr! Oo

Endlich konnte ich wieder spielen, aber ich hatte keine Lust! Das ganze warten umsonst...

Ich vertrieb mir die Zeit bis mein Freund von der Arbeit kam dann doch noch damit, weitere Erfolge zu sammeln. So erkundete ich noch die Zangarmarschen, den Dämmerwald so wie den Wald von Elwynn und die Westlichen und Östlichen Pestländer.

Später am Abend kam ich noch auf die Idee, meine Jägerin könnte ja mal wieder mit dem Kochen anfangen. Ich machte mir damit mal wieder mehr Arbeit als nötig und suchte im Internet nach einer Liste aller Kochrezepte, druckte diese aus und verglich dann mit meiner Jägerin, welche sie schon kannte und strich diese durch.

 

Gestern dann, nach dem aufstehen und der ersten Runde mit dem Hund, wusste ich wieder nicht, wie ich meine Zeit vertreiben sollte und schaute in der MobMap, wo ich welche Rezepte finde und schrieb es auf meiner Liste daneben. Jaaa... ich mach es mir wirlich sehr umständlich, ich weiß.

Immerhin hat meiner Jägerin auch noch ein paar dieser Rezepte gekauft - obwohl sie mit Skill zweinhundertirgendwas noch gar nichts damit anfangen kann:

  • Würziger Flusskrebs --> 350
  • Doppelwarper --> 325
  • Goldfischstäbchen --> ebenfalls 325
  • Schwarzgebratener Basilisk --> 315
  • Knusperschlange --> 335
  • Rippchen von Mok'Nathal --> 335
  • Talbuksteak --> 325
  • Gerösteter Grollhuf --> 325
  • Gegrillter Matschflosser --> 320
  • Gedünstete Blauflosse --> 320

Aber naja, was man hat, hat man

 

Joa... und heute bin ich auch nicht wirklich zu irgendwas gekommen. Die Jägerin ging mal wieder auf Entdeckungstour und schaute sich die Sengende Schlucht, das Schlingendortal und das Hinterland etwas genauer an.

...und sie hat Gold ausgegeben. Eine ganze Menge. So wird das nie was mit dem Flugmount - okay, sie ist eh erst Level 70, aber... nein, so wir das ganz sicher nichts.

Haustiere. Die Jägerin hat jetzt... 37?... 38?... jedenfalls wollte ich schon immer das Weiße Kätzchen, aber nicht für 499g! Ich hätte heute in Beutebucht das neutrale Auktionshaus besser umgehen sollen... Da war es. Das Weiße Kätzchen. Für 199g. Jetzt ist es nicht mehr da. Jetzt ist es meins! ...und mein Budget liegt nur noch knapp über 200g -.-

17.4.09 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung