Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daynasworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erfolgreiche Ostertage

Die Bluelf Jägerin hatte ein sehr Erfolgreiches, langes Wochenende!

Gut, es hatte einige Startprobleme, als sie sich am Sonntag entschied, ein BT-Raid zu organisieren, um eventuell bessere Rüstung abzustauben. Um 12uhr brachte sie alles ins Rollen. 70er - 80er kommen und gehen... die einen hauen ab, weil es ihnen zu viele 70er im Schlachtzug waren, die anderen, weil es ihnen zu lange dauert, bis genug Leute zusammen sind -.-

Dann waren wir kurzzeitig mal 21 Mann und sind dann los, damit nicht wieder welche abhauen. Gleich an der ersten TRASHMOB-Gruppe gingen wir alle drauf. Wieder ewiges rumstehen, neue Leute einladen, raus rennen, porten... 3 kommen, 2 gehen... hin und her... Nach dem ersten Boss dann wieder das Gleiche... raus rennen, porten... Mittlerweile waren wir mehr 80er als 70er, aber vielen dauerte das wieder zu lange und sie verließen den Schlachtzug.

Gegen 18uhr (!) standen wir dann vor dem 2. (!!) Boss. Besprechungen, weil einige ihn nicht kannten (u.a. ich), Verluste weiterer Mitsreiter, weil es mal wieder zu lange dauerte.

Und dann haben wir beschlossen, dass wir das Ganze lieber abbrechen: wir waren nur noch zu 11. -.-

 

Der Montag hingegen war schon erfolgreicher.

 Madame hat endlich den Nexus geschafft und damit einen weiteren Erfolg kassiert. Dort lernte sie auch gleich einen netten Priester kennen, der sie und ihren Druiden-Freund und einen weiteren lieben Jäger-Kollegen mit zum Hyjal Gipfel nahm.

Ja, dieser Schlachtzug war weitaus besser organisiert, als der erste^^ Ich bin nur 2x gestorben und habe nun einen weiteren Erfolg in meiner Sammlung... aber leider keine neue Rüstung. Naja, was solls, man kann nicht alles haben.

 

Am Dienstag habe ich nur eine kleine Wanderung vorgenommen. Ich habe Mulgore, Tausend Nadeln, die Düstermarschen, Feralas, das Sumpfland, die Sümpfe des Elends, das Ödland und Loch Modan erforscht und nebenbei 261 Kräuter gesammelt.

Das macht insgesammt 10 neue Erfolge.

Ja, ich bin Erfolgsgeil! XD

15.4.09 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung